Werde in Schule für Sachen beschuldigt die ich nicht getan habe?

Liebe Community, boah mich regt das so auf...wie respektlos doch manche Menschen zu einem sind - das kann nicht sein! Ich schildere alles Mal kurz: Mittwoch 4. Stunde haben ich und mein Freund halt naja...ich würde es als harmlosen Streich beurteilen aber gut, wir haben auch nicht den Unterricht gestört oder sonstiges. Ist auch nicht passiert und haben dies nur einmal getan wir haben auch keine Person verletzt, wenn dann haben wir ALLER höchstens Sachbeschädigung begangen, naja nach dem Unterricht haben halt 3Leute dem Lehrer gesagt was wir getan haben, gibt halt so Petzen die alles sofort sagen, und dann haben wir das ja auch entfernt hat auch geklappt keine Rückstände, wir haben das schon einmal vorher gemacht und naja. So, Lehrer hat uns trotzdem einen Eintrag im "Timer" auch bekannt als Wochenplaner gegeben ja, von mir aus kann er ja auch machen ist sein Recht. Wir hätten dann noch die nächste Stunde vertretungsunterricht bei unserer Klassenlehrerin, da wir zu spät kamen und unsere Timer in der Hand hatten, klar wollte sie den haben...natürlich mischt sie sich ein schüttelt den Kopf und sagt dass wir das Mal sein lassen sollten. Sie meinte das kann ja noch ein spannendes Schuljahr werden ich daraufhin : oder auch nicht, bisher ist ja noch nichts großartiges vorgefallen, ich habe Einträge im Timer weil ich gelacht habe, oder den Timer eben nicht richtig geführt Hausaufgaben dort eingetragen wo man die aufbekommt sondern muss man ja dort eintragen bis wann die sind...sie meinte das wären alles schlimme vergehen. So, nächste Unterrichtsstunde ich und noch 3personen mussten was einüben für den Unterricht . Durften raus, dann weil wir eine Frage hatten ging ein Mädchen hoch, und sagte ich solle hochkommen. Hab dann auch so laut gesagt: hä was jetzt noch Klassenlehrerin fragte mich ob ich das gewesen wäre was da war, also weil das gleiche ich mit meinem Freund gemacht habe, und jetzt jeder denkt ich wäre das gewesen. Ich sagte: Ich möchte mich dazu momentan nicht äußern, daraufhin ging die Klassenlehrerin los und sagte: soo Mal gucken ob ich einen von der Schulleitung finde. In der Tat...ich sollte mitkommen , ein höheres tier (wer auch immer das war) ja wenn das da nicht ordentlich entfernt ist ich da auch nur irgendwas sehe, muss das ersetzt werden, was mehrere tausende von Euro kostet, er hat sich den "Schaden" nichtmal angeguckt, so dann wurde ich in einen Raum gebeten, und 5Leute davon 4 von der Schulleitung und eben meine Klassenlehrerin waren dort ich sagte in der Klasse das war ich nicht, unten schon haben aber ich und mein Freund entfernt, man fragte mich wieso ich das machen würde etc. Daraufhin sagte mir meine Klassenlehrerin dass ich abgeholt werden sollte, ich fragte wieso ich nicht länger am Unterricht teilnehmen dürfe sie sagte weil wir so ein Verhalten hier nicht dulden. Dann war ich Zuhause meine Mutter sagte dass der der angerufen habe, und gesagt Klasse wäre unbenutzbar etc. die haben nichtmal gesehen was passiert ist.

...zur Frage

Da ich nicht mehr als 3000zeichrn schreiben kann hier die Fortsetzung: Also, er sagte Klasse wäre unbenutzbar und versaut ohne gesehen zu haben was passiert war. Daraufhin wurde ich dann halt abgeholt, naja mit meinen Eltern diskutiert und die glauben mir auch dass ich das nicht war. Mein Vater war gestern nochmals da, hat Hausaufgaben abgeholt, und eben gefragt wo der Tatort denn sei, und so plötzlich fällt der Klassenlehrerin noch mehrere Sachen auf die irgendwo kleben oder sontswas was da schon ein Jahr bestimmt hängt. Ich hab keine Lust mehr zu schreiben....ich meine, wenn man mich schon zu 5. Befragt und so tut als wäre das eine Straftat, dann muss man ja schon denken dass sie einen an der Klatsche haben oder?!

...zur Antwort

Es war doch kalt, also wieso nicht kuscheln? Ich meine wenn man jetzt als Kind mit seiner Mutter kuschelt zum Beispiel, ist das doch auch moralisch vertretbar oder? Naja Cousine und Mutter ist nochmal was anderes, aber nur als Beispiel. Ich meine es war halt kalt und dein Gehirn gibt deinem Penis halt diesen Impuls: Komm, da isn geiles Weib, geh steif, kannst du selber auch nix für. Wenns zu mehr nicht gekommen ist.

...zur Antwort

In Amerika/USA. Die Leute dort sind einfach cool drauf, wenn man sich ne gute Stadt wählt hat man so gut wie immer gutes Wetter, ich mag halt das warme Klima. Außerdem hab ich Asthma und Neurodermitis, wenn ich dort Urlaub mache, hab ich garnix mehr, deswegen möchte ich da auch leben. Ne genaue Stadt weiß ich momentan noch nicht, eventuell irgendwo an der Küste .

...zur Antwort

Hab das auch immer mal wieder. Scheint nix ernthafteres zu sein, würde einfach sagen ignorieren wie ich :)

...zur Antwort

Am besten ne weite Hose anziehen also halt nicht so eine wie nen kurzen Tanga ja? Und nicht nur auf ass konzentrieren ich weiß fällt schwer aber nunja.

...zur Antwort

Hab Geduld...irgendwann wird das kommen. Du kannst sie aber ja auch nicht zwingen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie Grafik intensiv das Spiel was du spielst nun ist. Eigentlich ist es völlig normal, dass sie minimal lauter wird, einen bestimmten pegel sollte sie aber nicht überschreiten. Versuche alle Lüfter und lüfter Schlitze zu reinigen, an besten mal mit nem Staubsauger versuchen.

...zur Antwort

Kleinere Klassen, und eindeutig mehr über die Region lernen, also Umgebung, da wird viel zu wenig drüber unterrichtet, vieles andere könnte aber auch rausfliegen, da manche Themen doch recht unnötig sind.

...zur Antwort

Da kannst du nichts machen, eben auch nicht verklagen. Der Anbieter kann sich soviel Zeit lassen wie er möchte, es dauert nun eben, da das Gerät erst von Expert nach Samsung geschickt werden soll, und Expert braucht wahrscheinlich auch Zeit um die Geräte zu verschicken und verschicken erst wenn mehrere eingetroffen sind, wenn das Gerät bei Samsung ist hat Samsung auch noch andere Geräte die Samsung halt prüfen muss, die müssen sicher noch viele andere tausend Geräte aus aller Welt prüfen, und nicht nur deins. Samsung kann es sich halt leisten sich damit auch Zeit zu lassen, es ist ein großes Unternehmen und die Leute werden Samsung trotzdem weiterhin kaufen. Deswegen liebe ich ja Apple, da dort alles so unkompliziert abläuft und du schnell Ersatz bekommst.

...zur Antwort

Warte mal: Bekommst du ihn von deinen Eltern gesponsort deinen Monitor?!

Dann verstehe ich deine Eltern absolut, wenn sie es dir auch finanzieren sollen.

Spar ihn dir zusammen und kauf ihn dir selber. Bin 14, und alles was ich besitze (iPhone SE) PC, Bildschirme Kondensatormikrofon, Mischpult, weitere Aufrüstungen an meinem PC, etc. musste ich selber bezahlen und muss es weiterhin, sonst wünsch dir doch nen neuen zu Weihnachten, kannst ja auch machen, wieso nicht? Solange ist eh nicht mehr 4Monate.

...zur Antwort

Das ist keinesfalls schlimm letzendlich muss es ja dir gefallen und keinem anderen, lass die doch reden das ist Schwul etc. sag denen dass es dir gefällt und was das denen angeht. Ich hätte selber mir sogar auch ein Goldenes iPhone SE gekauft, wenn es vorne Schwarz gewesen wäre, aber ich mag vorne halt das weiße nur nicht, jetzt hab ich nen Spacegraues. Ich kenne aber auch einen bzw. ist mein Freund der auch nen goldenes iPhone hat, hab aber noch nie darüber nachgedacht ihn als schwul zu bezeichnen. Generell finde ich es auch völligen Quatsch, wenn man zwischen Jungen und Mädchen Farben unterscheidet. Gold ist für beide Geschlechter verfügbar, und seit wann ist Gold was für Mädchen. Absoluter Schwachsinn. Kauf dir was dir gefällt und schäme dich dafür nicht. Ich meine selbst wenn du jetzt schwul wärst, was wär halt so schlimm daran oder wenn deine Freunde dich als Schwul bezeichnen würden, für mich wäre es kein Problem, da es halt einfach nur eine andere sexuelle Orintierung ist, sonst nix.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.