Was ist das für eine Fehlermeldung am PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, moin @Blumenacker,

wie von @XGamer11208 richtig festgestellt handelt es sich um ein FireFox Programm. Wo das Problem hierbei genau liegt, ist von hier aus nicht feststellbar. Es kann sich um eine Internet-Security-Suite handeln, aber auch um ein Zusatzprogramm welches sich unbemerkt, von Dir, in FireFox "eingeschlichen" hat.

Empfehlung: alle Addons deaktivieren und einzeln wieder aktivieren. Rechner neu starten - nächstes Addon aktivieren...

Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andereaas
25.10.2016, 08:52

Danke, für den Stern :)))

Der Geier

1

Hab das auch immer mal wieder. Scheint nix ernthafteres zu sein, würde einfach sagen ignorieren wie ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der plugin-container.exe ist ein Unterprogramm von Firefox, welches die Addons verwaltet.

Ich hatte den Fehler auch schonmal, aber nie größere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung