Musik aufYouTube lässt sich am Panasonic TV nicht abspielen?

2 Antworten

Informiere dich (so genau wie möglich) in der Bedienungsanleitung z.B. unter, "technische Daten", oder "technische Spezifikationen", welche Audioformate & Videoformate dein Panasonic TV Modell unterstützt.

Auch ein Blick in den Abschnitt "Fehlermeldungen", "Fehlerbehebung", könnte dabei helfen, eine Erklärung zu bekommen.

Solltest du diese Bedienungsanleitung in Papierform nicht mehr haben, besteht auch die Möglichkeit, sich die Bedienungsanleitung (Handbuch) "online" auf der Produktseite des Herstellers als .PDF Datei herunter zu laden, oder im Browser an zu sehen.

Es ist wichtig!, dass man gerade bei Fragen zu "technischen Geräten" jeder Art, egal ob Kaffeemaschine, oder TV Gerät, zusätzlich zum Herstellernamen "immer" auch die "Modellbezeichnung" angibt, oder z.B. auf Nachfrage hin, nachliefert, damit diejenigen, die vielleicht helfen könnten, und es auch wollen, wenigstens schon mal selbst nach der Bedienungsanleitung suchen, und diese selbst einsehen könnten, auch dann, wenn sie dass genannte Modell selbst nicht nutzen.

Kontaktiere den deutschen Panasonic TV Kundendienst, aber spätestes dann, wirst du die "Modellbezeichnung" deines TV nennen müssen, wenn du Hilfe haben, und wissen willst, woran es liegen könnte, dass dir diese Fehlermeldung angezeigt wird.

Kontaktiere den Panasonic Kundendienst über die angebotenen Möglichkeiten.

https://support-de.panasonic.eu/?gclid=EAIaIQobChMI2bXw8vez-AIVEtxRCh3M3AJcEAAYAiAAEgLUJvD_BwE

Sei aber "vorbereitet", und halte die "Modellnummer" deines Gerätes bereit.

Unter der Überschrift: "Produkt anhand der Modellnummer finden" gibt es einen weiteren Link, (Wo finde ich meine Modellnummer?) mit Erklärungen dazu, wo man an den verschiedenen Gerätetypen, die Modellnummer finden kann.

Habe das blöde Pronlem auch... ist ziemlich nervig wenn man da an seiner Anlage sitzt und der Fernseher einfach einen Strich durch die Rechnung zieht. Hast du das Problem behoben bekommen? Wäre mir sehr sehr wichtig! LG