Ich kann keine Musik mit Radio in mm 2 Roblox hören?

3 Antworten

Es gibt mehrere 'Codes', die du eingeben kannst in dein Radio, damit du dir Musik anhören kannst. Die kannst du einfach googlen. Z.b "Murder Mystery 2 Musik zählen Code" oder so. Da sollten dann Codes kommen. Wenn das nicht geht solltest du gucken, ob du deine Lautstärke anhast, und wenn ja, schau bei den Einstellungen unter "Sound", ob du da die Musik für Roblox ausgeschlaten hast.

Wenn das alles nicht hilft, kannst du dich auch an den Murder Mystery 2 Support wenden. Sie haben einen eigenen Discord Server, welchen du findest, wenn du "MM2 Discord Server" googlest.

Du kannst dich an denen wenden, und sie werden dir sicherlich weiterhelfen, wenn die anderen möglichkeiten nicht funktionieren.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Geb das mal ein dann solltest du Raining tacos hören:

Raphael896
Fragesteller

Danke es hat funktioniert du bist der beste jetzt habe ich ein Lied

Du brauchst id von den Songs sie du un Internet findest

Gib einfach chipi chipi chapa chapa roblox id Song ein und kopiere es und du es einfügen