Was bedeutet das ich wollte mein Radio abspielen und dann zeigt es sowas( Roblox mm2)?

2 Antworten

Da steht, das dass Radio nicht in der Lobby nutzbar ist im Prinzip, Intermission bedeutet theoretisch dass es ein wenig Zeit braucht bis die nächste Runde beginnt. Du kommst in die Intermission sobald die ganze Runde zu Ende ist. Du musst das Radio während einer Runde anschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

vieleicht funktioniert die erweiterung nicht ich besitze die boombox in roblox nicht ich würde das aber mal dem murder mystery 2 team melden