Wie kann ich an meiner Stereoanlage (Panasonic SA-PM500) Musik vom Handy abspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bisher hab ich auch jegliche sachen ausprobiert vergeblich. Bin aber letztens auf die Idee gekommen einen FM Transmitter zu benutzen. Einfach an handy oder Laptop angesteckt und auf einer eingestellten Frequenz wird der ton super übertragen. Kann ich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Anlage kann über den USB-Abschluss Massenmedien wiedergeben.

Dein Alcatel hat einen USB-Anschluss.

Leider hast du nicht verraten, was du Alles versucht hast. Ist die Verbindung über USB keine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki5000
15.11.2016, 16:15

Ja das habe ich schon versucht. Leider werden auch nur USB Massenspeichergeräte erkannt.

Ich würde es jetzt mal mit einem Adapter von IPod Anschluss zu Micro USB Versuchen. Meinst du dass das Funktioniert?

0

Kenne beide Geräte nicht, aber generell über den "Aux" Eingang.
D.h. du brauchst ein "Chinch -> Mini Klinken" Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung