Multimediafestplatte an Stereoanlage anschließen, wie?

2 Antworten

Klausikeyboard
Fragesteller

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Nachricht. Aber ich denke das wird so nicht ausreichen. Ichbrauche dazu sicherlich auch noch eine Multimediafestpatte. Welche brauche ich denn dazu, was muss ich beachten ? Bitte meine Frage nich einmal richtig durchlesen.

Klausikeyboard
Fragesteller

Vielen Dank, aber das beantwortet nur den geringsten Teil meiner Frage. Ich will ja die Multimediafestplatte direkt an die HiFi-Anlage anschließen, über den PC geht nicht da dieser in einem ganz amderem Raum steht, dortvalle USBAnschlüsse belegt sind inclus. USB Hub und ich über Bluetooth nicht gehen will, wegen des Klangverlustes. Bitte meine Frage nochmals genau durchlesen.