Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?

Samsung TV Model: UE43TAU7170UXXN

Versions Nummer: 06/UA7000/AU7000C-U43AC1

Technics Stereoanlage Model: SU-A700 MK 3

Danny59  16.08.2023, 01:14

Auch kein Kopfhörerausgang?

WillWiederBass
Fragesteller

Nein leider nicht :/

1 Antwort

Denken wir halt NACH dem Einstellen der Frage wenigstens nach, nachdem das VORHER nicht geklappt hat! Wie immer: Welcher Hersteller und welcher Typ ist der Fernseher?

Wie sollen wir denn hier bitteschön brauchbare Antworten liefern wenn nicht mal angegeben wird, um was für ein Gerät es sich genau handelt?

WillWiederBass
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis. Ich war mir dessen nicht bewusst, das es viel zur Sache tut, wenn ich beschreibe was für Ausgänge das Gerät hat.

Samsung TV Model: UE43TAU7170UXXN

Versions Nummer: 06/UA7000/AU7000C-U43AC1

Technics Stereoanlage Model: SU-A700 MK 3