Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es finden sich tatsächlich widersprüchliche Angaben. Aber auf keinem Bild ist auf der Gerätevorderseite ein Bluetooth-Label angebracht, was alle Anlagen, die damit ausgestattet sind, haben. Es ist vielmehr wohl so, dass ein normaler 3,5-mm-Klinken-Eingang und ein USB-Anschluss existieren, daneben eine iPhone-Docking Station, allerdings mit dem alten iPhone-Anschluss.

Kein WLAN, kein Bluetooth.