Handy oder PC mit Anlage verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst so ein Kabel wie auf dem Link hier :

http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch-Chinch/dp/B003O2825Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399384507&sr=8-1&keywords=3+5+klinke+chinch

Das eine Ende steckst du ins Handy "3,5mm Klinke" und das andere in deine Anlage.Genau so würde es mit deinem PC funktionieren.

Ganz easy...bei Fragen melden ;)

3,5 mm Klinke auf Chinch - (PC, Handy, Kabel)

Schwierig schwierig... Hab`s gekauft aber jetzt passt das Kabel nicht in meine Anlage... Blöde Anlage... Hast du da sonst noch irgendeine Idee? Danke :)

Ich weiß dass dieser Post ziemlich alt ist aber ich hoffe dass ich hier trotzdem noch Hilfe bekomme...
Ich habe die selbe Anlage (Panasonic SA-PM500) und habe auch so ein kabel bestellt und eingesteckt. es funktioniert auch alles, aber beide Boxen rauschen sehr stark sobald ich das kabel eingesteckt habe. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Es geht über einen 3,5mm Klinkenstecker Adapter, wenn deine Anlage über einen solchen Eingang verfügt (für z.B: Kopfhörer oder Mikrofon) Welches HTC hast du denn?

MFG Simon

Ich hab ein HTC One S! Wo schließt man das denn an die Anlage an? Danke!!

@golfinho2015

Auf der Rückseite müsste sich ein Anschluss für Klinkenstecker und/oder AUX (kannst du auch verwenden) befinden.

@silver98

Sind das die Stecker, die man auch für Kopfhörer benutzt?

Normaler weiße benutzt man dafür ein aux kabel wenn der Anschluss nicht vorhanden ist sollte es eigentlich mit dem usb kabel gehen wenn das auch net geht sieht es ziemlich schlecht aus