Wie kann ich meine Anlage (Panasonic SA-Pm500) mit meine Handy verbinden?

3 Antworten

Ich hatte bisher auch immer das Problem, aber ich bin auf die Idee gekommen einfach einen FM-Transmitter zu benutzen. Funktioniert super und ist ganz einfach an pc oder handy anzuschließen :)

Medo6990  11.11.2020, 13:38

Was für einen Fm transmitter?

Das Autoding funktioniert bestimmt nicht.

Die USB Eingänge sind für Massenspeicher (wie USB Stick). Eventuell erkennt die Musikanlage dein Handy als Speicher, steuern musst du dann aber auch von der Anlage, nicht dem Handy.

Edit: Handy funktioniert nicht, siehe dort

http://www.panasonic.com/content/dam/Panasonic/support_manual/Home_Audio/English_03-other/SC-PM500_Operating_Instructions.pdf

Falls die Anlage einen analogen Audioeingang (AUX) hat, schließ das Handy darüber an (mit einem Klinke - Klinke oder Klinke Chinch Kabel).

Stardusthorse  15.09.2015, 20:17

Welche Einstellung muss ich dann auswählen?

Hat es mit dem Klinkenkabel funktioniert?