Playback über Audio Interface hören?

1 Antwort

Siehe 16 Seitige Bedienungsanleitung:

"Das Scarlett 2i2 ist mit einer „Direct-Monitoring“-Funktion ausgestattet, die dieses Problem behebt.Wenn Sie an der Frontseite den Schalter „Direct Monitor“ auf ON stellen, werden die Eingangssignale am Scarlett 2i2 direkt auf den Kopfhörer- und den Monitorausgang geroutet. Dies ermöglicht ein latenzfreies Abhören, sozusagen „in Echtzeit“, parallel zum Audiosignal des Computers. Das an den Computer ausgegebene Signal wird durch diese Einstellung in keiner Weise beeinflusst."

Man hört das gemischte Signal von den Eingängen und das Signal, das vom PC aus wiedergegeben wird. Letzteres natürlich nur, wenn die Scarlett 2i2 als Tonausgang gewählt ist. Solltest nur drauf achten, dass den den Recording Input nicht noch zusätzlich über Software nochmal auf den Output legst.