Frage von TheChris07, 162

Goldenes iPhone als Junge?

Hallo, ich bin männlich und 18 Jahre alt und will mir ein neues iPhone kaufen und vielleicht gerne in gold, aber ich weis nicht, ob man als Junge ein goldenes Handy haben kann oder ob das zu mädchenhaft ist

Antwort
von LiemaeuLP, 97

Nein, Gold kannste auch als Junge nehmen. Rosegold nur nicht xD

Antwort
von FileHacker, 66

Das ist keinesfalls schlimm letzendlich muss es ja dir gefallen und keinem anderen, lass die doch reden das ist Schwul etc. sag denen dass es dir gefällt und was das denen angeht. Ich hätte selber mir sogar auch ein Goldenes iPhone SE gekauft, wenn es vorne Schwarz gewesen wäre, aber ich mag vorne halt das weiße nur nicht, jetzt hab ich nen Spacegraues. Ich kenne aber auch einen bzw. ist mein Freund der auch nen goldenes iPhone hat, hab aber noch nie darüber nachgedacht ihn als schwul zu bezeichnen. Generell finde ich es auch völligen Quatsch, wenn man zwischen Jungen und Mädchen Farben unterscheidet. Gold ist für beide Geschlechter verfügbar, und seit wann ist Gold was für Mädchen. Absoluter Schwachsinn. Kauf dir was dir gefällt und schäme dich dafür nicht. Ich meine selbst wenn du jetzt schwul wärst, was wär halt so schlimm daran oder wenn deine Freunde dich als Schwul bezeichnen würden, für mich wäre es kein Problem, da es halt einfach nur eine andere sexuelle Orintierung ist, sonst nix.

Antwort
von ghul666, 82

Wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast, könntest du es dir sogar in pink kaufen.

Antwort
von Dragon257, 67

Es muss DIR ganz alleine gefallen und sonst niemanden, wenn dir das rosa Iphone gefallen würde, dann würdest du dir das kaufen ganz einfach.
Wenn Gold dir gefällt kauf es dir und gib einen feuchten Dreck auf die Meinung anderer, das was du denkst ist wichtig, sonst nichts.
In diesem Sinne, Viel Spass :-)

Antwort
von user50034, 49

Finde Gold ist nicht Mädchenhaft und es soll ja dir gefallen.

Antwort
von Snikers32, 47

Jeder Rapper trägt doch golden sachen

Antwort
von Computer99Freak, 67

Wenn es dir gefällt

Antwort
von meliglbc2, 29

Ach was, das ist doch nicht mädchenhaft! Nimm die Farbe die dir gefällt und basta. :)

Viel Spaß dann mit dem IPhone ;)

Antwort
von adisonator, 37

Nein find nicht . Mein Freund hat ein iPhone 6s in Roségold , und das sieht auch nicht "mädchenhaft" aus

Antwort
von DerPolak, 59

Kauf was DIR gefällt! Sei dein eigener Herr and dont give a fu** was die anderen denken!

Antwort
von HuaweiExperte, 36

Diese goldenen iphones sehen sowieso immer scheiße aus

Antwort
von blackfire107, 41

Kauf doch was du willst man xD was machen denn diese anderen Leute für dich, dass es dir so wichtig ist was sie von dir halten. Kauf es für dich wenn du mit Gold zufrieden bist. (Ich mir würds gefallen)

Antwort
von beagleman7, 13

Iphone ist Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten