Goldenes iPhone als Junge?

12 Antworten

Das ist keinesfalls schlimm letzendlich muss es ja dir gefallen und keinem anderen, lass die doch reden das ist Schwul etc. sag denen dass es dir gefällt und was das denen angeht. Ich hätte selber mir sogar auch ein Goldenes iPhone SE gekauft, wenn es vorne Schwarz gewesen wäre, aber ich mag vorne halt das weiße nur nicht, jetzt hab ich nen Spacegraues. Ich kenne aber auch einen bzw. ist mein Freund der auch nen goldenes iPhone hat, hab aber noch nie darüber nachgedacht ihn als schwul zu bezeichnen. Generell finde ich es auch völligen Quatsch, wenn man zwischen Jungen und Mädchen Farben unterscheidet. Gold ist für beide Geschlechter verfügbar, und seit wann ist Gold was für Mädchen. Absoluter Schwachsinn. Kauf dir was dir gefällt und schäme dich dafür nicht. Ich meine selbst wenn du jetzt schwul wärst, was wär halt so schlimm daran oder wenn deine Freunde dich als Schwul bezeichnen würden, für mich wäre es kein Problem, da es halt einfach nur eine andere sexuelle Orintierung ist, sonst nix.

Es muss DIR ganz alleine gefallen und sonst niemanden, wenn dir das rosa Iphone gefallen würde, dann würdest du dir das kaufen ganz einfach.
Wenn Gold dir gefällt kauf es dir und gib einen feuchten Dreck auf die Meinung anderer, das was du denkst ist wichtig, sonst nichts.
In diesem Sinne, Viel Spass :-)

Nein find nicht . Mein Freund hat ein iPhone 6s in Roségold , und das sieht auch nicht "mädchenhaft" aus

Nein, dass ist überhaupt nicht Mädchenhaft. Ich kenne mehrere Jungs die eins in Gold haben.

ist nicht mädchenhaft... bin auch M18 und alle meine freunde haben auch eins ;) sieht einfach nur geil aus