iPhone 8 plus in der Farbe Gold ?

iPhone 8 plus gold - (Technik, Smartphone, Apple)

4 Antworten

Ich habe das iPhone 7 Plus in gold und ich finde es ist ne verdammt schicke farbe

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Selbstverständlich kannst du es als Mann auch in Gold haben...würdest du dich bei einer goldenen Armbanduhr dasselbe fragen ? Die hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und nicht den anderen!

LG

Ich würde sowieso immer eine Hülle rum machen, und dann ist die Farbe ziemlich egal.
Und ja, ich persönlich stehe zwar auf Schwarz, aber wenn du es in der Farbe hast, fände ich das ganz normal, also nichts worüber ich nachdenken würde weil es komisch ist oder so. Also es ist ganz normal, aber hat irgendwie auch was ^^

Meiner Meinung nach ist es ist halt schon ne feminine Farbe, aber wenn es dir gefällt go for it. Fällt außer dir wahrscheinlich eh niemanden auf :)