iPhone Farbe wechseln?

4 Antworten

Case kaufen, versuchen mit jemanden zu tauschen oder neues iPhone kaufen.

labouum
Fragesteller

ich mag keine farbigen cases und verkaufen oder tauschen wäre blöd wenn ich im Monat mein Handy abbezahle.

da du keine hülle möchtest.... nun ich würde einen Skin, also ne Folie empfehlen....weil Gehäuse tauschen ist Schwachsinn, da kannste auch gleich ein neues kaufen und verkaufst das....

labouum
Fragesteller

Wäre bei der Folie dann überhaupt das Apple Zeichen noch drauf?

Hallo,

man kann die Glasrückseite bei Apple reparieren lassen, eventuell kann man auf anfrage diese auch Tauschen lassen wenn kein Defekt vorliegt... nun ist die Frage ob diese dann auch eine andere Farbe verbauen würden... der Gedanke kam mir schon mal, habe aber nie Nachgefragt ob die das machen würden... jedenfalls kostet die "Reparatur" 199€ im Applestore... wenn einen das Wert ist kann man ja mal Nachfragen ... wäre dann auch Individuell, da der Rahmen weiterhin Schwarz wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Eine Hülle in deiner Wunschfarbe ist die einfachste und billigste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
labouum
Fragesteller

Wenn ich mich damit zufrieden geben würde hätte ich die Frage nicht gestellt. Ich mag keine farbigen Handyhüllen ich bevorzuge durchsichtige :)