Apple IPhone 11 Farbe Lila Jungs?

9 Antworten

Ich finde es auch mega schön und würde es GAR NICHT komisch oder blöd für nh Boy finden. :)

Woher ich das weiß:Hobby

MarcoVibe
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Die Farbe ist echt toll!:)

Liebe Grüße

Eine meiner Lieblingsfarben ist Magenta. Dir muss die Farbe gefallen, nicht den anderen. Trag/benutz die Farbe, die dir gefällt und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Musste es auch in lila für paar Wochen als Ersatz benutzen. War eigentlich ganz normal. Niemand hatte was gesagt. Ansonsten würd ich es erst so benutzen und wenn die Rückseite kaputt geht das komplette Gehäuse in einer anderen Farbe umbauen

ja es geht da es ein sehr kühles lila ist

Wenn es in echt nicht so aussieht kannst du eh ne farbige hülle drüber tun damit die farbe dunkler wirkt

Es ist dein Smartphone, wenn’s dir gefällt ist doch egal was die anderen sagen. Ansonsten kaufe dir eine Hülle die die Farbe verdeckt.