Frage von Recorsi, 131

hülle klebt am iphone?

Ich hab ein iphone 7 in diamantschwarz mit einer durchsichtigen hülle, jedoch klebt sie sich am iphone fest.(siehe bild) Kann man was dagegen machen?

Antwort
von TheGermanNexus, 90

Nen ordentliches Handy kaufen...

Ne spass beiseite , abziehen und ne richtige Hülle kaufen , das Iphone 7 hat das Problem das es sehr warm wird trotz geringer Nutzung , da kann es mal sein das was kleben bleibt ... oder man hat das Mattschwarze wo dann die Folie sich abpellt und das Mattschwarz irgendwann einfach nur zerflickt und hässlich aussieht.

Wie man das am besten abkriegt , soweit ich weiss mal über nen kochenden Wasserkocher halten (nicht ins wasser nur in den Dampf)

Kommentar von Recorsi ,

Die klebt sich durch den druck der hände an das iphone obwohl die hülle+ iphone komplett trocken und sauber waren als ich sie draufgemacht habe

Kommentar von ma9rtin ,

Wird warm bei geringer Benutzung? Tja, das kommt davon wenn man jedem Scheiß im Internet glaubt. Peinlich.. https://m.youtube.com/watch?v=gvaoy8kZy_Q

Kommentar von Recorsi ,

Bei mir wird es auch nie wärmer als meine hand

Antwort
von Nico051100, 73

hab genau die selbe hülle  bei mir is des nicht so.Hast du schonmal die hülle abgemacht und getrocknet

Antwort
von Pol1z1stensohn, 82

Ich habe gehört Leicht mit einem Föhn anwärmen. ! Ich habe es selbst nicht ausprobiert und übernehme keine Haftung !

Kommentar von Recorsi ,

Ab geht es leicht es klebt ja nicht sonderlich fest am iphone trotzdem sieht es halt nicht gut aus

Kommentar von Pol1z1stensohn ,

In welcher Form bleiben denn Rückstende?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community