Silikon Hülle klebt am Handy?

iPhone 7 Hülle  - (Technik, Handy, Technologie)

5 Antworten

Das ist keine Luft, das Cover saugt sich fest. Einfach Babypuder auftragen und wieder leicht abwischen. (Dampfreinigung oder Föhn bringt leider nichts).

Wasch die Hülle mal mit Spülmittel. Vielleicht hast du Glück und es geht dann weg. Nach Luft sieht das nämlich nicht aus.

Es gibt Hüllen, die extra auf der Innenseite ganz leichte Noppen haben. Die sollen das verhindern. Aber deine Hülle hat das scheinbar leider nicht.

gute Silikonhüllen sind innen rau. Nimm ein wenig Haarspray. Dann gibts keine Blasen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch oft gehabt. Ist aber normal, da bei Durchsichtigen silikonhüllen, sich das Material ans Handy "anklebt" und dadurch ein paar Luftbläschen entstehen. Weg gehen sie allerdings nicht. Jedenfalls habe ich es nie geschafft die weg zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder dies ist luft oder, es ist die fläcke wo die hülle aufliegt. wegbekommen wirst du das wahrscheinlich nicht.

Hoffe konnt helfen!

Keep it up! LG SnowFox