Frage von vivinanunanaaa, 38

Schöne weiße Silikon Handy hülle ist grau wegen dem schmutz geworden wie kriege ich sie wieder weiß?

Hallo! ich habe mir vor kurzem eine weiße Silikon hülle mit Bildern von meiner besten Freundin und mir drauf, für mein Handy geholt doch meine Silikon hülle ist gräulicher wegen dem schmutz geworden , habt ihr vielleicht einen tipp oder einen rat wie ich es wieder weiß kriege und es nicht weiter hin in diesem weiß-grau bleibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shikotsumyaku, 23

Kauf mal im dm Markt einen Schmutzradierer und probiere es damit. Aber erst vorsichtig an einer unauffälligeren stelle ausprobieren! Genial diese Dinger

Antwort
von Shany, 21

Vielleicht mit warmen Wasser und Spüli?

Antwort
von claudia31s, 15

Probier es mal vorsichtig mit Nagellack Entferner,
das habe ich mal wo gelesen, sollte funktionieren :)

Kommentar von vivinanunanaaa ,

Habe ich auch ausprobiert bringt aber, leider nichts aber trotzdem danke für den Tipp! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten