IPhone 7 welche Farbe ist am edelsten?

10 Antworten

Am edelsten ist auf jeden Fall Jet Black also Diamant schwarz , Problem nur du hast nie so schnell Kratzer und Fingerabdrücke auf einem Handy gesehen.

Ich selber finde SPacegrey war die beste Farbe , gibt es ja leider nicht mehr also habe ich mir das Schwarze bestellt weil das meiner Meinung nach durch diesen Matt ton richtig hammer aussieht.

Problem nur ist vorraussichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen. (wenn man glück hat)

PaddyOfficialLP  03.12.2016, 11:18

Wo bestellst du denn deine iPhones? Mein 7er 128 GB Matt-Schwarz hatte eine Lieferzeit von 2 Tagen, direkt über den Apple Online Store...

TheGermanNexus  03.12.2016, 11:19
@PaddyOfficialLP

Ich habe das 7 plus in matt schwarz bestellt mit 128 gb bei apple und dieses wird mir vorraussichtlich für den 22 Dezember versandt.

pennergame00  03.12.2016, 14:53

Das jet Black sieht aus wie ein iPhone 5c !
Was soll daran edel sein?
Sieht aus wie Plastik

TheGermanNexus  03.12.2016, 15:59
@pennergame00

Ich glaube hier muss mal jemand zum Optiker , nicht nur das dass Schwarz völlig anders aussieht und nach Glas aussieht , es sieht auch komplett anders aus als ein 5C hat eine andere Form und ein komplett anderes Design.

Also bis zum 6s war ich ein ziemlicher Fan von der Farbe spacegrau. Die Farbe gibt es in der Bezeichnung so nicht mehr. Es gibt aber ein iPhone 7 in schwarz (neben dem diamantschwarzen), was dem ehemaligen spacegrau sehr ähnlich ist, wie ich finde.

Allerdings schließe ich mich hier der Herden-Meinung an: Das Diamantschwarz (Jet-Black) verdrängt für mich auch alle anderen Farben!

Habe jetzt mal das siberne, hatte davor immer schwarze iPhones
Aber das Mattschwarze sieht auch hammer aus 👍🏻
Empfehlung: Mattschwarz & Silber

ich würde diamantschwarz nehmen wenn man eine Folie über die rückseite machen lässt kommen nur kratzer in die folie

@stern2014,

egal von welchem Hersteller, ich würde immer die Gerätefarbe Schwarz wählen.