IPhone 7 welche Farbe ist am edelsten?

10 Antworten

Am edelsten ist auf jeden Fall Jet Black also Diamant schwarz , Problem nur du hast nie so schnell Kratzer und Fingerabdrücke auf einem Handy gesehen.

Ich selber finde SPacegrey war die beste Farbe , gibt es ja leider nicht mehr also habe ich mir das Schwarze bestellt weil das meiner Meinung nach durch diesen Matt ton richtig hammer aussieht.

Problem nur ist vorraussichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen. (wenn man glück hat)

PaddyOfficialLP  03.12.2016, 11:18

Wo bestellst du denn deine iPhones? Mein 7er 128 GB Matt-Schwarz hatte eine Lieferzeit von 2 Tagen, direkt über den Apple Online Store...

0
TheGermanNexus  03.12.2016, 11:19
@PaddyOfficialLP

Ich habe das 7 plus in matt schwarz bestellt mit 128 gb bei apple und dieses wird mir vorraussichtlich für den 22 Dezember versandt.

0
pennergame00  03.12.2016, 14:53

Das jet Black sieht aus wie ein iPhone 5c !
Was soll daran edel sein?
Sieht aus wie Plastik

0
TheGermanNexus  03.12.2016, 15:59
@pennergame00

Ich glaube hier muss mal jemand zum Optiker , nicht nur das dass Schwarz völlig anders aussieht und nach Glas aussieht , es sieht auch komplett anders aus als ein 5C hat eine andere Form und ein komplett anderes Design.

0

Also bis zum 6s war ich ein ziemlicher Fan von der Farbe spacegrau. Die Farbe gibt es in der Bezeichnung so nicht mehr. Es gibt aber ein iPhone 7 in schwarz (neben dem diamantschwarzen), was dem ehemaligen spacegrau sehr ähnlich ist, wie ich finde. 

Allerdings schließe ich mich hier der Herden-Meinung an: Das Diamantschwarz (Jet-Black) verdrängt für mich auch alle anderen Farben! 

Habe jetzt mal das siberne, hatte davor immer schwarze iPhones
Aber das Mattschwarze sieht auch hammer aus 👍🏻
Empfehlung: Mattschwarz & Silber

ich würde diamantschwarz nehmen wenn man eine Folie über die rückseite machen lässt kommen nur kratzer in die folie

@stern2014,

egal von welchem Hersteller, ich würde immer die Gerätefarbe Schwarz wählen.