Würdet ihr als Mann mit einem Iphone Rose Gold rumlaufen oder sieht Die Farbe zu weiblich aus?

8 Antworten

Mir als Frau ist das sowas von egal, welche Farbe das Handy von irgendwem hat.

Überleg dir halt wirklich ob du jeden Tag so ein Ding in die Hand nehmen willst.

Ich finde da neutrale Farben wie Schwarz besser.

Wenn du das machen würdest, ist doch alles ok. Es wird dich schon niemand verprügeln.

Ich würde es allerdings nicht machen. Ich kann allein schon die Farbe nicht ausstehen.

Ist doch egal, das muss dir nicht peinlich sein, es wird dich bestimmt niemand darauf ansprechen. Außerdem kannst du auch einfach eine Hülle kaufen.

Falls es dich beruhigt , das normale Gold wird auch häufig mit Rosé Gold verwechselt .Du wirst vielleicht Blicke ernten , aber solange du damit klar kommst , ist alles in Ordnung!Ich habe kein Problem damit.Eine Alternative wäre es eine Hülle zu benutzen , die den Farbton ändert oder es nur bedeckt.

finde das iPhone sieht in jeder Farbe sehr gut aus. Was die anderen denken ist doch egal, solange es dir gefällt