Darf ich mir als Mann ein iPhone 5S in Gold (weiß) holen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marc Oliver,

tja, das kann schon passieren, dass jemand ein goldweißes iphone "schwul" findet. Wenn Du es trotzdem kaufst, weil Du zu Deinem Geschmack stehst und außerdem Manns genug bist, um Deine Heterosexualität nicht anhand der Farbe Deines iphones beweisen zu müssen, dann bist Du für mich ein Held! Wenn nicht, würde ich Dich eher für ein Weichei halten...

LG akanthus

slimatnight  12.09.2013, 14:00

Stimmt, seine Frage ist eigentlich derart schwul, dass sich die Frage in Lust .... Verzeihung... Luft auflöst und er das Ding trotz Verbots eigentlich kaufen sollte... :-I

Nein das darfst du nicht. Gemäss dem kürzlich verabschiedeten Bundesgesetz über die Schwulwirkung von Alltagsgegenständen, ist im Anhang C das neue iphone 5S und auch das 5C auf dem Index und darf exklusiv nur von Schwulen gekauft werden... ha!... Da hab ich doch mal einen Vorteil draus...!!

Es gibt kein Gesetz, das das verbietet, also darfst du ;-)

Wenns dir gefällt, nur zu. Wer andere wegen sowas gleich als schwul abstempelt, ist erstens oberflächlich und zweitens homophob

Einzigartig scheint es mir nicht zu sein. Gibt wohl ziemlich viele davon oder wird es bald geben. Man braucht dazu wohl nur in ein Geschäft zu gehen und es zu kaufen.

Schwul aussehen können sie nicht, da sie keine Sexualität und auch keine Beziehungswünsche haben, denn sie sind lediglich Sachen.

Ich finde das völlig OK. Ich bin eine Frau mit schwarzem Iphone. Ein Bart und eine tiefe Stimme bekomme ich trotzdem nicht