Iphone 7 gold nur etwas für frauen?

7 Antworten

Das tut es nur, wenn du dir über deine eigene Sexualität nicht im Klaren bist.

Wenn du gefestigt bist, macht dir das gar nichts aus. Dann kannst du es dir in Gold holen.

Ist doch scheiß egal was dein Handy für eine Farbe hat hahaha.

Ich hab ein galaxy s7 edge in Rose gold. Und bin männlich und 19 jahre alt. Meine freunde feiern die farbe. Hol dir wie ich eine farbrichtung die besonders ist :). Und abgesehen davon sind wir ja nicht mehr im kindergarten wo blau die jungsfarbe und pink die mädchenfarbe war. Also hol die farbe die dir gefällt ;)

Passt schon eher zu den Mädels finde ich. Ist aber Geschmackssache. Es muss dir gefallen und nicht den anderen.

Gold ist eine ganz normale Farbe. Es gibt Milliardäre mit Goldenen Autos, Jets, Brillen, Uhren etc.

Wenn du natürlich Rose Gold meinst, das ist eher eine Frauenfarbe