Verlobungsring Gold oder Silber

5 Antworten

wenn es seine religion so will solltest du das akzeptieren! ich persönlich finde es auch schöner wenn die eheringe gleich sind. vielleicht könnt ihr euch ja schöne silberne ringe aussuchen. (:

Samira456
Beitragsersteller

Ja klar aufjedenfall respektiere ich es wir haben ja dir selbe religion aber ich kann meine meinung einfach nicht ändern gold ist einfach schöner :/

Entweder du setzt dich damit auseinander oder nimmst halt auch silber...oder ihr bezieht es halt darauf: reden ist silber schweigen ist Gold...vllt bist du ja der ruhigere part von euch da passt das ja irgendwie:D

cakecup14  26.05.2015, 18:56

Das ist schon blöd kann ich verstehen aber ist ja leider nicht zu ändern...

Samira456
Beitragsersteller

Ja klar aber ich finde halt das es schöner mit gold ist :/

Gold ist immer besser 👍

Samira456
Beitragsersteller

Ja aber darf er ja nicht tragen :( und wenn ich nur gold hole dann siehr das nicht gut aus

Era987  26.05.2015, 20:18
@Samira456

Ich hör sowas das erst mal ich bin auch islamisch aufgewachsen und meine Eltern gehen sehr oft in die Moschee und sie haben auch in goldene Ringe geheiratet so ein Quatsch !!

Ich wäre für Silber, so sind meine auch

Mexx2601  26.05.2015, 19:36

Das stimmt allerdings

Samira456
Beitragsersteller

Ja das ist geschmacksache

:DDDDDDD Made my day. Wie wäre es denn als Kompromiss mit Weißgold?

Nein ehrlich, wenn dein Freund das so genau nimmt, darf er gar keinen Ehering tragen, denn das ist ja ein Brauch, der von uns Kuffar stammt.

Samira456
Beitragsersteller

Weißgold ist auch gold 😂

Dummie42  26.05.2015, 18:49
@Samira456

:))) Ja, aber man sieht es nicht.

Wie hält es denn der Vater deines Freundes?

Samira456
Beitragsersteller
@Dummie42

Jaa die meinen auch das es so ist das der mann kein gold tragen darf und so ich respektiere das auch also wir haben die selbe religion aber weis trotzdem nicht also das sieht einfach nichz gut aus

Dummie42  26.05.2015, 18:55
@Samira456

Naja, wenn du es unbedingt gleich haben willst, wirst du dich dann wohl anpassen müssen.