Kann man Gold und Silber zusammen tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man natürlich, es gibt ja auch Weißgold beispielsweise, da merkt keiner den Unterschied. Außerdem kann es Dir doch egal sein, was andere denken, so viel Selbstvertrauen sollte schon sein. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hin sehen. ;-)

Klar möchte man sich nicht zum Horst machen, indem man rosa Socken zu grünen Hosen trägt, aber die Menschen machen sich viel zu viel Gedanken, was andere wohl denken, deshalb schei...drauf. Du lebst nur einmal und der liebe Gott hasst Feiglinge...

Viele machen das heutzutage sehr gerne und ich finde, das paßt.

Es gibt und es gab schon immer Schmuckteile, wo z.b. 3 Farben Gold verarbeitet sind, an einem Teil.

Was spricht dagegen? Hoffentlich nicht die Meinung anderer. Außerdem erweitert es die Kombinationsmöglichkeiten. Außerdem, das Armband trägt man nie so, daß man ständig beides nebeneinander sieht.

Für mich persönlich finde ich das auch schön. Trage ruhig weiter "bunten" Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Natürlich ist das möglich und sieht zusammen auch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich bin nicht so ein Mensch die unbedingt Schmuck trägt aber, wenn ich es tun würde würde mir es nicht so unbedingt gefallen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

klar kann man das. Ich finde es sogar

am schönsten, Gold und Silber

zusammen zu tragen.

lG✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin