Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, 

Ich finde goldener Schmuck würde ganz schön dazu passen :) Dazu würde eine weiße/beige Jacke passen mit gleichfarbigen high heels

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim shoppen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde goldenen Schmuck zum Kleid nehmen, dazu Beige Highheels oder braun (musst den richtigen braunton finden) und eine beige Jacke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldfarbener Schmuck sieht besser aus.

Dazu Higheels, Tasche und Fakefelljacke in Nude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache nicht zu viel durcheinander: Schmuck entweder Silber oder Gold / Gürtel, Schuhe und Tasche sollten immer in einer Farbe sein, dementsprechend auch das Jäckchen oder Stola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe nennt sich eher Koralle und ist eine schwierige Farbe; rosa wäre einfacher gewesen.

Wenn Du eine Weste ein paar Töne heller findest, würde dies am schönsten aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir dass mit einer schwarzen Strickjacke vorstellen falls es kalt wird

Vielleicht Gold Schmuck und schwarze high heels dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotgoldfarbener Schmuck und gelbe Schuhe gelbe Jacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?