Frage von Lailasaru, 96

Welche schuhe zum schwarzen kleid ?

Hallo leute ich möchte gerne dieses kleid kaufen . Ich wollte es an meinem geburstag tragen mit ner strumpfhose ? Passt dieses kleid zum geburstag ? Wenn ja was für schuhe könnte ich dabei tragen wären beige high heels mit ner beige clutch ok und die haaren lockig und mit silber schmuck vom primark oder wäre es zu viel für mein birthday ?

Antwort
von JackieMeier, 52

Das kleid ist eig. Recht schön man muss nur auch recht schlank sein damit es nicht komisch aussieht. Es kommt auch drauf an wohin gehen willst um deinen bday zu feiern. Beige high heels würden prinzipiell passen aber wenn du dann noch eine beige clutch dazu tust wäre   das zuviel weil die farben sich sonst beißen und es ein bisschen 0815 wäre. Das wichtigste ist jedoch das du so ca. 18+ bist weil es sonst echt zuviel wäre. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Maria54321, 55

Ich würde das eher mit rot statt mit beige kombinieren um das ein bisschen auszupeppen

Antwort
von anaandmia, 58

Hallo :)
Das denke ich kann dir niemand beantworten....
Das kommt darauf an wie alt du wirst & vorallem was du so für ein typ bist?
LG

Antwort
von Mndschl, 49

Beige würde sich mit dem schwarz zu sehr beissen. Welche Fabe ist die Strumpfhose ?

Kommentar von Lailasaru ,

Auch schwarz

Kommentar von Mndschl ,

Ich würd ehrlich gesagt eine Beige nicht-blickdichte Strumpfhose mit roten High heels anziehen. Mit dem Schmuck würd ich ebenfalls nicht übertreiben. Da würde Gold eher dezenter aussehen als Silber. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten