Ab wie viel Grad kann man Kleider tragen?

Ungefähr knielange Kleider ohne Strumpfhose

7 Antworten

Diese Frage lässt sich nicht pauschalisieren, aber Kleider kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Manche tragen zu Kleidern bei Minusgraden hauchdünne Feinstrumpfhosen, andere bei deutlichen Plusgrafen warme Wollstrumpfhosen. Es kommt halt auf das persönliche Kälteempfinden an und das musst du für dich selbst herausfinden. Bei Sommerlichen Temperaturen von 20 Grad und mehr, kannst sicher auf Strumpfhosen verzichten

Braucht man heutzutage für so etwas wirklich schon das Internet 🤦‍♀️.

Am besten im Januar. Bei -5 Grad

mit Strumpfhose, Stiefeln und Mantel auch zur kalten Jahreszeit

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Schau nach England. Das sind keine Mimosen. Bein- und bauchfrei bei -12 Grad.

Kommt drauf an ob du leicht frierst oder nicht