Also ich erklär es wenn er dich einmal schon betrogen hat wird er es immer wieder machen glaub mir wenn irgendeine Frau kommt die geiler oder hübscher aussieht wird er dich wieder betrügen  und nein mann  kann nicht mehr glücklich werden!

...zur Antwort
Wieso probiert meine Mutter sich immer als Opfer darzustellen?

Hallo Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit einer Mutter : Egal wie gut ich mich verhalte, sie probiert sich IMMER als Opfer dazustellen. An Anfang hat sie, wenn ich z.B. am Boxsack trainiert habe immer gefragt ob ich mir dabei sie vorstelle (Ich habe sie noch nie geschlagen,bedroht oder sonst irgendwas). An Anfang habe ich das noch als dummen Witz aufgenommen aber dann kam eine Zeit wo sie das bei jeder Sache gefragt hat. Wenn ich ne Schranktür zugeschlagen habe, wenn ich weil ich irgendwann mal wütend war auf den Tisch geschlagen hab etc. Überall meinte sie, dass ich mir ja vorstellen würde, das sie das wäre. Auch wenn sie sich mit Arbeitskollegen oder Freunden unterhält im Wohnzimmer höre ich immer nur wie sie irg.was schlechtes über mich erzählt. Es geht sogar soweit, dass sie mich teilweise schlecht dastellt weil ich NOCH NIE geraucht habe. Sie sagt erzählt denen auch immer, dass sie keine Unterstützung bekommt, obwohl ich schon ziemlich viel für mein Alter mache. Naja das waren mal ein paar Beispiele. Sie probiert andere also immer davon zu überzeugen, dass ihre Kinder schlecht sind und probiert sich immer in diese Opferrolle zu dränge, in der sie aber überhaupt nicht ist. Was haltet ihr davon ? Und was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Ich habe ihr schon öfters gesagt, dass sie sich bitte eine Therapie suchen soll aber sie hört nicht auf mich. Danke für die Antworten

...zur Frage

Also normalerweise hat es ja immer ein Grund und einen nur die Schuld zu schieben ist nicht gut aber wie du schreibst will sie ein Grund finden bei ihren Freuden Aufmerksamkeit zu kriegen um Mitleid zubekommen und das ist nicht gut geh mal zu deiner Mutter und frag wo ihr Problem liegt was sie so mitnimmt . Sag doch einfach wenn ich so schlimm bin soll ich wegziehen oder wo liegt jetzt dein Problem ?weiß ja nicht wie alt du bist 😕

...zur Antwort

Ja da kann man dir nicht helfen ich meine du mag sie ja eigentlich aber vielleicht denkst du die wollen nur ein Thema ausdenken um dich zuunterhalten und das kann Nerven wenn es langweilig ist und ich meine wenn es dir so richtig nervt dann sag ihn halt das du keine Zeit hast immer zu schreiben für so unnötige Sachen . Anderes hilft da nicht oder willst du weiter so tun und Kontakt abbrechen ? Glaube nicht also Rede einfach mit ihm sag das du ihn eig sehr gerne magst aber er manchmal unnötige Sachen mit dir spricht und du nicht immer Zeit für ihn hast 

...zur Antwort

Also Lieber ich als Mädchen hab eine 1 in Sport und es stimmt viele Mädchen können halt nicht werfen weil die weniger Sportarten in der Freizeit Unternehmen und jungs eher mehr wie zum bei Spiel Fußball Handball Basketball etc . Ich meine jeder Mensch ist anders !

...zur Antwort

SrY aber wie ich das lese hat sie dich verlassen für andere neue * Leute dann kann es nicht deine beste Freundin sein Hallo 7 Jahre sind nicht wenig und sie lässt dich einfach so im Stich ich hätte ihr keine Chance mehr gegeben denn wenn sie wieder neue Freunde findet lässt sie dich wieder in Stich bestimmt hat die stress mir denn anderen Freunden und checkt erst jetzt das du die wahre Freundin warst mach was du willst ist deine Entscheidung 👍

...zur Antwort
An alle Italiener: hier bleiben oder nach Italien auswandern?

Ich bin 16 Jahre alt und ja, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nun stellt ihr euch sicherlich die Frage: Warum zur Hölle will sie nach Italien auswandern? Hat sie keine Freunde hier ? Kein Leben? Ich habe ein Leben und Freunde, dennoch bin ich nicht glücklich. Meine Eltern kommen beide ursprünglich aus Italien, weshalb wir auch wirklich jedes Jahr im Sommer nach Italien gehen. Ich kann fließend italienisch, da ich bis ich in den Kindergarten kam und deutsch lernte, nur italienisch konnte. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich nach Italien ziehen will, obwohl es dort ja keine Arbeit gibt. Ganz einfach: Ich bin verliebt. Nicht in einen Jungen. Ich bin verliebt in Italien. Ich bin verliebt in das Land, das Essen, die Kultur, die Menschen, das Meer, das Wetter und natürlich in meine Familie. Meine ganze Familie lebt überwiegend in Italien. Deutschland ist in Ordnung, aber ich habe das Gefühl, dass ICH hier nicht richtig lebe und vor allem.. genieße ich es nicht. Ich weiß es ist nur der Sommer, aber in den 6 Wochen in Italien habe ich mehr spaß, als den Rest des Jahres in Deutschland. Hier habe ich meine Familie.. meine schöne Kultur und auch ein Freunde/ Cousinen. Ja, vielleicht gibt es hier keine Arbeit, aber ich kenne die Leute hier und so wie ich sie sehe sind sie glücklich, auch ohne das ganze Geld. Ich komme aus Sizilien also ganz im Süden. Die Menschen hier sind so liebevoll und schließen einen gleich ins Herz. Hier wird man aufgenommen und hier fühle ich mich wohl. Meine Eltern leben getrennt und meine Mutter sehnt sich auch sehr nach ihrer Heimat, in der sie geboren und aufgewachsen ist. Was haltet hier davon ? Ich würde mich auf Kommentare/ Antworten o. a Erfahrungen freuen. Viva L'italia <3

...zur Frage

Ich bin auch halb Italienerin kosovo Albanerin ich fühle mich in beiden Ländern sehr sehr wohl da meine Eltern leider getrennt leben bin ich öfters bei meiner Mutter in Albanien ich war dieses Jahr für 5 Wochen das waren echt die schönsten Wochen meines Lebens ich will eig hier garnicht mehr weg es ist genau so wie du es beschrieben hast die Menschen sind hier ganz anders so offen als wärst du ihre Familie aber ich denke immer ob es ein Fehler sein wird da hier die Leute relativ Arm sind ️trz bin ich hier glücklich das Land das Wetter einfach alles ️naja ich würde in deiner Stelle das durch ziehen wenn du glücklicher bist ❤️❤️

...zur Antwort

Ich hab das auch immer gehabt wo ich noch 7 Jahre alt war ich weiß jetzt auch nicht ob es ein Traum war oder nicht nur es kam mir vor als ob es echt war immer wenn ich mich darauf fest konzentriert habe bin ich 2-3 m geschwoben und 1 min später konnte ich es nicht mehr komisches Gefühl 🙉✋

...zur Antwort

Ehmm das kann schon was heißen denn man interessiert sich nur auf eine Person wenn man Komplimente aus gibt und wenn sie kein Interesse hätte dann würde sie sowas auch nicht ansprechen 👍

...zur Antwort

Hmm also ich wasch auch meine Haare 2-3 in der Woche und kriege nie fettige Haare das kann. Dran liegen die Leute die öfters die Haare waschen fettige Haare bekommen denn die Haut produziert automatisch fett weil es kein mehr hat durch das ganze Gewasche 👍👌

...zur Antwort

ich denke oft an dich, ich weiß nicht was es ist aber du hälst mich am Leben denn sonst würde die welt untergehen für mich! Was ist das für ein Gefühl? Ich fühle mich so allein ich habe den Gedanken das du mich am besten kennst von allen obwohl wir uns noch nicht kennen!!

...zur Antwort

Gold ist immer besser 👍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.