Sprüche über nicht langes kennen

3 Antworten

ich denke oft an dich, ich weiß nicht was es ist aber du hälst mich am Leben denn sonst würde die welt untergehen für mich! Was ist das für ein Gefühl? Ich fühle mich so allein ich habe den Gedanken das du mich am besten kennst von allen obwohl wir uns noch nicht kennen!!

Lenchen2013
Fragesteller

Danke.. schreibe ich mir gleich ab:)

Wenn man etwas gefunden hat, wofür es sich zu kämpfen lohnt, gibt man niemals auf! Sowas? Und ja, ich weiß, was du meinst. Man kennt sich noch nicht lange, hat aber dieses vertraute Gefühl, als wurde man sich schon ewig kennen. :-)

Lenchen2013
Fragesteller

Nicht ganz, aber es ist einfach toll und das treffen hat gezeigt das auch ne mega hübsche Person auf Charakter achten kann. Hatte halt angst, dass es wie immer den Bach runter geht. Es macht Spaß und man versteht sich, man muss nicht aufpassen, was man sagt und versteht den Witz u. lacht sich tot.. könnte Stunden telen oder Stunden nen treffen haben. Ach was rede ich dich voll.. :D

Hey,schreib doch was wie Wo warst du mein Leben lang? Oder sowas ähnliches