Tolle Sprüche? :) Was ist euer Lieblingsspruch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Lebe dein Leben und nicht das Leben was andere wollen.

I may not be perfect but at least I'm not fake.

Irgenwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verwirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran alles hat einen Grund.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Das sind ein paar Sprüche, die mir persönlich gut gefallen! :-) Aber ansonsten findet man auch ganz schöne bei Google.

Frohe Ostern! 🐰🐣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todayismydayx7
27.03.2016, 13:00

Danke sehr :) & frohe Ostern

0

Love the life you live, live the life you love - Bob Marley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheiten der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.
-F.W.N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.”

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just do it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufgibst hast du bereits schon verloren aber wenn du kämpfst kannst du verlieren.

Oder

Wenn du ein Stück glühende Kohle in deine Hand nimmst um es nach jemanden zu werfen über den du dich ärgerst dann verbrennst du dich nur selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade gestern hier bei GF benutzt:

Keine Diagnose durch die Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?