Nie fettige haare, warum?

8 Antworten

Du hast halt natürlich bedingt eine trockenere Kopfhau. Die Talgproduktion ist genetisch veranlagt, da gibt es einfach keine andere Erklärung für! Aber sei froh darüber, ich habe Haare, die wirklich richtig schnell fetten und das ist mega nervig! Glaub mir, dass muss man wirklich nicht haben!

Sei doch einfach froh.Wenn du deine Haare ab jetzt jeden Tag waschen würdest würden die Haare viel schneller Es viel schneller produzieren und Iwann würdest du dann fettige Haare bekommen.Kannst du ja mal ausprobierenDeine Freunde könnten ja mal ausprobieren ihre Haare alle 2-3 Tage zu waschen dann werden die auch nicht mehr so schnell fettig.

Hmm also ich wasch auch meine Haare 2-3 in der Woche und kriege nie fettige Haare das kann. Dran liegen die Leute die öfters die Haare waschen fettige Haare bekommen denn die Haut produziert automatisch fett weil es kein mehr hat durch das ganze Gewasche 👍👌

Naja das ist halt bei jedem Unterschiedlich. Ich selbst muss jeden(oder tuhe es zum.) morgen duschen damit meine Harre im laufe des Tages nicht fettig werden.^^

Das liegt daran weil du deine haare so wenig wäschst. Das ist gut so aber viele waschen ihre haare täglich & das mach die kopfhaut kaputt. Somit wird mehr talg als nötig produziert.