Warum werden meine vorderen Haare während des Tages schnell fettig?

3 Antworten

Der Körper verändert sich nun mal. Ich würde ein anderes Shampoo probieren und dann die Kopfhaut drauf trainieren, dass sie nur noch alle 2-3 TAge gewaschen wird (ja, das geht)

Kann es sein das du dir oft durch Haare fassen tust oder dir oft einen Dutt oder Zopf machst. Wenn du nämlich oft mit deiner Hand Bzw fingern an die Haare kommst, kann es glaube ich schon sein das deine Hände vllt nicht ganz sauber sind und es daher kommt. Bin mir aber auch nicht ganz sicher

Vielleicht fummelst du in den vorderen Haaren immer mit deinen Händen rum oder sie hängen dir im Gesicht. Dadurch können sie auch schneller fetten.