Alle 2 Tage fettige Haare?

3 Antworten

Das ist normal , von einer fettigen Kopfhaut redet man , wenn die haare am selben Tag nach fetten , wo man diese auch gewaschen hat , Bei vielen sind die haare nach 2 Tagen nach gefettet

Was für ein Shampoo nimmst Du? Viele nehmen gegen fettiges Haar, was dann die Kopfhaut zwingt, noch mehr Fett zu produzieren, um nicht auszutrocknen.

Während der Pubertät ist es aber bei vielen so, und man kann kaum was dagegen machen, außer abwarten und ein möglichst mildes Shampoo zu benutzen.

Merry11
Fragesteller

Ja ich benutze eins gegen fettiges Haar