Wegen fettige Haare zum Hautarzt?

3 Antworten

Ja, Du kannst zum Hautarzt gehen. Ich wasche täglich und benutze danach das Haarwasser von Alcina gegen fettiges Haar und habe damit meine Kopfhaut im Griff.Es würde auch reichen alle 2 Tage zu waschen, ich mag es immer frisch.Mein Hautarzt sagte es schadet nich täglich zu shampoonieren,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
letmeknow
Fragesteller

Ich wasche sie zwei mal in der Woche und trotzdem sind sie nach einem Tag fettig. Viele sagten ein Haus Arzt kann nichts machen und das es unnötig sei

Schere110  10.09.2021, 21:33
@letmeknow

Ich meine nicht Hausarzt sondern Hautarzt, die meisten bieten eine Haarsprechstunde an.

Ja, der Hautarzt ist die richtige Anlaufstelle.

Hä als ob man deswegen zum Hautarzt geht bei mir ist das auch so und ich wasch sie öfters 😂

letmeknow
Fragesteller

Ja aber jeden Tag waschen ist auch nicht gut und ich hab auch nicht die Zeit dafür

letmeknow
Fragesteller
@ViolaKim

Ja ich las sie auch Luft trocken ich Föhne sie nur wenn ich keine Zeit habe