fettige stelle am Hinterkopf direkt nach dem Duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vom Silikon, du musst dein Haar entwöhnen davon und das dauert mind. 4 - 6 Wochen !

Dann kaufst du dir ein Shampoo welches nicht nur silikonfrei ist, sondern auch sulfatfrei.

https://www.dm.de/herbal-essences-shampoo-aloe-bambus-p8001841501932.html?wt_mc=pla.google.Haare.Haarpflege.Shampoo.HerbalEssences.8001841501932&erid=EAIaIQobChMIzPKz6aiT6gIVRbTtCh3z6ASXEAQYAyABEgINOPD_BwE&hc_tid=10107542C4751PPC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass du das Shampoo nicht ganz ausgewaschen hast ansonsten Versuch mal auf Silikon zu verzichten und benutz so ein clearifiying Shampoo

Redken Scalp Relief Oil Detox Shampoo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert