Er nervt mich wenn er schreibt?

4 Antworten

Ja da kann man dir nicht helfen ich meine du mag sie ja eigentlich aber vielleicht denkst du die wollen nur ein Thema ausdenken um dich zuunterhalten und das kann Nerven wenn es langweilig ist und ich meine wenn es dir so richtig nervt dann sag ihn halt das du keine Zeit hast immer zu schreiben für so unnötige Sachen . Anderes hilft da nicht oder willst du weiter so tun und Kontakt abbrechen ? Glaube nicht also Rede einfach mit ihm sag das du ihn eig sehr gerne magst aber er manchmal unnötige Sachen mit dir spricht und du nicht immer Zeit für ihn hast

Versuch es mit einem Gespräch. So wie du es hier der Community geschildert hast, rede mit ihm über dein Problem. Kann ja sein, dass er gute Ideen zu dieser Ansicht hat, zum. könnte er es verstehen bzw. besser auf dich eingehen. Es würde ihm auf jeden Fall helfen dich besser zu verstehen und du hast völlig recht - es gibt nicht viele Menschen, mit denen man auch schweigen kann und wenn man es kann, sind das oft die richtig guten bzw. dann versteht man sich auch ohne Worte.

Ich hab mit ihm gesprochen aber ich glaube er versteht mich nicht so ganz... oder ignoriert es nach nem Tag einfach wieder. Hab ihm das jetzt schon zwei mal gesagt aber hilft nichts :(

@Susannchen123

Dann wäre es evtl. gut, eine kleine Beziehungspause einzulegen. Dann kann jeder (vor allem er) noch mal über Alles nachdenken und kommt vlt. auch zu dem Schluss, dass du recht haben könntest?!

Stell ihm klar dass er das Gespräch nicht auf verzweifelter Art und Weise weiterführen muss, oder es nicht versuchen soll. Sag ihm das es für dich okay ist wenn ihr ne Stunde mal nicht schreibt , viele Mädchen stört es wenn ein Junge nicht sofort zurückschreibt. :)

Hab ich aber ich hab das Gefühl dass ist nunmal seine Art und Weise und dass er das einfach nicht lassen kann :( will nicht dass alles kaputt geht

Ihm einfach sagen das du nicht so auf dauernden WhatsApp Kontakt abfährst und gut. Jeder normal denkende Mensch akzeptiert sowas, und wenn nicht ist das ein Zeichen von unreife wie ich finde