Frage von zBloodzRe4pEr, 149

iPhone 5s verbogen, keine Garantie, was tun?

Mein iPhone 5s hat sich leider verbogen, die Umstände wie und weshalb das Geschehen ist sind ja eher irrelevant. Da ich keine Garantie mehr auf das Handy habe und auch keine Seite gefunden habe die verbogene iPhones repariert, wäre ich sehr dankbar über eine Antwort eurerseits.

Danke im Voraus

zBlood

Antwort
von dimpledeluxe, 78

Es gäbe einige Möglichkeiten 

1 du lässt es bei apple reparieren aber das was dir bleibt ist ne lehre Wohnung haha.. #true 

2 kaufe dir ein neues Gehäuse und baue dein Altes Innenleben des iPhones komplett in das neue gehäuse ein brauch aber Erfahrung! 

3du legst paar Bücher drauf die zweimal so groß wie das iPhone sind und hofft das du genug Bücher hast die es langsam zurück biegen dabei ist Geduld an gesagt 

4 die erste Lösung kostet wahrscheinlich 200 oder 400 euro vielleicht sogar mehr die zweite Lösung kostete sich 15 oder 20 euro und ein wenig wissen Über den Aufbau des iPhones den ich Einglück schon habe weil ich ein komplettes iPhone 6 in ein neues Gehäuse gesteckt hab 3 Lösung ist aufwändig und wer hat so viele Bücher?

5 bei meinem iPhone habe ich die Bücher Taktik genommen dauert lange aber funktioniert

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Danke für den Ratschlag mit den Büchern, genug habe ich auf jeden Fall. Ich werde es mal heute Nacht vor dem schlafen gehen ausprobieren.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ok hoffe es funktioniert wenn lasst etwas mehr dadrauf durch seltas oder anderen schweren Sachen aber immer als Unterlage was flaches nehmen da es sonst dein Bildschirm zum springen bringt

Antwort
von LittelGirl711, 83

Hast du in deinem Ort keinen "Handy-Doc"? Also ein Geschäft das Handys repariert? Ansonsten einschicken (über Saturn/Expert etc.), kann aber teuer werden.

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Nein leider keinen... Bei Saturn? Hmm...

Antwort
von CellySDT, 88

Es so lassen, oder ist es so extrem? Und wie schafft man das IPhone 5S zu biegen?

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Schwierig zu erklären, aber das juckt wie schon gesagt nicht. Nein nicht wirklich extrem, aber es stört.

Antwort
von Angel1907, 67

Hallo!
Bitte ignoriere diese dummen Antworten von manchen Leuten auf dieser Plattform...
Ist dein iPhone 5s noch funktionstüchtig?

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Ja komplett funktionstüchtig.

Kommentar von Angel1907 ,

Ich denke, dass du das iPhone jetzt so weiterhin benutzen musst. Bei mir war das mit dem iPhone 6 der gebogene Fall, da hilft es auch nicht, wenn du Garantie hast. Die Garantie spielt da nicht mit. Die Genius im -Store hat mir ein Out of Warranty (außerhalb der Garantie) Service angeboten, wo ich 300€ für ein ganz neues iPhone 6 zahlen muss. Dies habe ich aber nicht angenommen, mein Handy habe ich vorsichtig zurückgebogen und es ist sehr sehr leicht noch gebogen. Das stört mich aber nicht, vorher hat es schon gestört aber ich habe mich daran gewohnt.

Kommentar von zBloodzRe4pEr ,

Okay, danke für deine Hilfe.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Endlich mal jemand der ein wenig Grips erweist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community