Weißes oder schwarzes iPhone X?

3 Antworten

Mir gefällt schwarz persönlich mehr, da man einen schönen Überlauf zum Display hat, und einem da der Display größer vorkommt.

Bei der schwarzen Farbe sieht man tiefe Kratzer umso deutlicher.

Aber der Fingerprint sollte bei den Farben kein Unterschied machen.

verreisterNutzer  20.08.2018, 00:31

vorne ist das display beim iphone x schwarz nur hinten weiß

andretmc  20.08.2018, 00:32
@verreisterNutzer

Das habe ich außer acht gelassen. Würde es dennoch in Schwarz nehmen, weil der Verlauf schöner wäre, anstatt schwarz und dann weiß.

Man sieht Fingerdrücke als auch Kratzer besser beim schwarzen iPhone.

Nimm am besten das, das dir am besten gefällt. Meinste nicht auch?

verreisterNutzer  20.08.2018, 00:32

Mir gefällt beides. Aber ehrlich gesagt hatte ich bisher nur schwarz.