Kann man die Farbe des Displayglases ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warum kaufst du dir ein iPhone 6s in roségold wenn du eins in spacegrau haben möchtest?

Es gibt Hüllen oder Front Aufkleber die Farbe des Displayglas ändern können, aber wird nicht zu 100% sein.

Alternativ kannst du das Backcover und das Display tauschen lassen, dass wird aber richtig teuer.

Apple wird dir das auch nicht tauschen, außer du bist noch in den 14 Tage Rückgaberecht. Dann kannst du dir ein neues aussuchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Klar geht das musst halt das nötige kleingeld parat haben 😆

Kostet es echt viel? Es wäre ja wie ein Umtausch, ich gebe Apple ein Weissesfrontglasohneschaden und die geben mir einfach eins in schwarz...