Frage von DickeKuh24, 83

Kann man die Farbe des Displayglases ändern?

Ich habe ein iPhone 6s in Roségold, und es hat ja weisses Frontglas, kann ich es in Apple ändern, also schwarzes Frontglas wie z.B beim iPhone 6s in Spacegrau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 42

Hallo,

warum kaufst du dir ein iPhone 6s in roségold wenn du eins in spacegrau haben möchtest?

Es gibt Hüllen oder Front Aufkleber die Farbe des Displayglas ändern können, aber wird nicht zu 100% sein.

Alternativ kannst du das Backcover und das Display tauschen lassen, dass wird aber richtig teuer.

Apple wird dir das auch nicht tauschen, außer du bist noch in den 14 Tage Rückgaberecht. Dann kannst du dir ein neues aussuchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von djviper, 41

Klar geht das musst halt das nötige kleingeld parat haben 😆

Kommentar von DickeKuh24 ,

Kostet es echt viel? Es wäre ja wie ein Umtausch, ich gebe Apple ein Weissesfrontglasohneschaden und die geben mir einfach eins in schwarz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten