IPhone 5s runtergefallen?

6 Antworten

Verkaufen. 30€ sollten drinn sein.

Vernichten.

Da das Handy schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und jetzt auch noch kaputt ist, denk ich nicht das du irgendwo dafür noch was bekommt.
Reparieren lassen lohnt denk ich auch nicht wirklich, da das Betriebssystem auf dem Handy nun auch schon sehr veraltet ist.

neuer bildschirm dürfte mit selbsteinbauen 15-20 Euro kosten.

Ist relativ easy mit Youtube Tutorials.

Ansonsten ist das Handy sowieso ziemlich veraltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch ein Iphone 5s lol

Aber ich habe ka was da passiert ist..

Ich würde dir raten ein neues Apple handy zu kaufen und das einzutauschen da kannste gekd sparen

Da man in der heutigen Zeit an seine Umwelt denken sollte, würde bei mir der Nachhaltigkeitsgedanke überwiegen und ich würde es selbst reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung