iPhone Display kaputt, was kann man machen?

wrglbrmpft  22.08.2021, 18:21

War da ein iPhone Case dran, als es fiel?

Amina489
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Naja, das Display ist halt hinüber.

Hier gibt es lediglich 3 Ansätze welche man sich bedienen kann:

  1. Es so wie es ist weiter zu nutzen
  2. Sich ein Neugerät anschaffen
  3. Eine Display-Reparatur seitens Apple vornehmen für 171,10€ https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/screen-replacement

Wenn du dir ein neues iPhone kaufen willst würde ich dir das iPhone SE (2. Generation) empfehlen. Das iPhone 8 kann ich nicht mehr wirklich empfehlen. Das iPhone SE (2. Generation) hat auch einen neueren Chipsatz (Apple A13 Bionic Chip) wie das iPhone 8. Im iPhone 8 ist der A11 Bionic Chip verbaut.

iCloud sichert alle Daten auf deinem iPhone.

Woher ich das weiß:Hobby