iphone 5s kann nicht aktiviert werden?

verreisterNutzer  26.04.2023, 23:12

Dumm gefragt, aber hast du schonmal einfach versuchen auf ,,Wiederholen" zu klicken? Ich meine mich zu erinnern dass es bei meinem damals auch nach mehreren Versuchen geklappt hat.

v285m
Fragesteller

ja habe ich tatsächlich versucht aber hat auch nichts gebracht

1 Antwort

Na ja, steht doch da: "Versuche, das iPhone über iTunes zu aktivieren."

Unter Windows mußt du iTunes installieren (gibt's kostenlos im Windows App Store). Unter macOS geht das über den Finder.

Wenn das alles nicht klappt, spar dir weitere Arbeit. Das Teil ist schon lange aus dem Support raus, daher unsicher und lohnt keinen weiteren Aufwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach