SIM fehlt?

4 Antworten

Ich hab bei diesen Situationen mein Handy neugestartet, um wieder auf der Code-Eingabe zu gelangen (bestimmt gibt es einen einfacheren Weg?)

in den Einstellungen im Mobilfunk kann man den SIM Code aber abstellen

YoLele
Fragesteller

Funktioniert leider nicht

TUTUagb  08.06.2023, 19:21
@YoLele

Vielleicht dann mal die SIM entnehmen und wieder einstecken?

Versuch mal irgendjemanden anzurufen.

Dann bekommst du die Meldung, dass die SIM gesperrt ist und du kannst den PIN eingeben. Dann funktioniert wieder alles.

Angerufen wird hierbei aber NIEMAND.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
YoLele
Fragesteller

Es steht dann nur Anruf fehlgeschlagen

Lindner12  08.06.2023, 19:19
@YoLele

Bei mir kommt nach dem ,,Anruf fehlgeschlagen" die PIN-Eingabe.

Starte mal dein Smartphone neu.

Hallo YoLele,

wie anderen schon schrieben: Smartphone neu starten, Flugmodus, Anrufversuch. Alle hilfreiche Hinweise.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Stell dein Handy auf den Flugmodus und dann mach ihn wieder aus dann wirst du nach deiner sim pin gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung