Iphone 13pro kein netz?

4 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich an der SIM. Entweder nicht aktiviert oder defekt.

Oder aber Du hast schlicht kein Netz, wo Du dich gerade befindest. hast Du es an mehreren Orten versucht?

Am besten mal mit einer anderen SIM (von einem Freund oder so) testen, ob es damit geht.

rayman001
Fragesteller

Hab eine neue sim bestellt und reingelegt

germanils  28.06.2022, 11:34
@rayman001

Und an mehreren Orten probiert? Vielleicht bist Du im Funkloch.

Hallo rayman001,

ist die neue SIM-Karte, die du erhalten hast, denn bereits freigeschaltet?

Funktioniert die neue SIM-Karte in einem anderen Smartphone? Wäre super, wenn du mal die Möglichkeit hast, dies zu testen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das solltest Du Deinen Provider fragen, nicht das Telefon.