Frage von cathyapplepro, 329

Welche iPhone-Farbe, Gold oder Roségold?

Hallo Leute, ich investiere bald in ein iPhone 6s, aber ich kann mich einfach bei der Farbwahl nicht entscheiden. Hättet ihr eine Tendenz? Also entweder Gold oder Roségold? Danke schon mal :)

Antwort
von karo8236, 236

ich habe rosegold weil sich die Farbe je nach Licht mal Gold mal Kupfer sehr oft rosa und selten als Pink zeigt. gold haben so viele und deshalb würde ich es nicht nehmen weil mir persönlich die Farbe auf die Nerven geht

Antwort
von Celincheeeeen, 214
Gold

Ich habe mich für Gold entschieden weil es im hellen auch sehr rose aussieht bin mir abund zu sogar unsicher ob es wirklich gold ist also sehr abwechslungsreich :)

Antwort
von acoincidence, 155

Was ? Farbe ? Egal. Wieviel GB Speicher soll das Gerät denn haben. 64 oder 128 GB ??

Das ist 100 mal wichtiger. 

Antwort
von nullnullseven, 198
Roségold

Das ist ganz alleine deine Entscheidung was dir eben mehr gefällt aber ich mag beide Farben. 

Aber ich stimme mal für Rosé weil ich selber eins mit dieser Farbe habe und es wirklich toll ausschaut! 

haha liebe Grüße :)

Antwort
von Bu3di, 147

Gold - gefällt mir einfach besser :)

Antwort
von Questionlady15, 185
Gold

ich finde das rosa haben schon viele, deshalb würde ich gold nehmen.

Antwort
von Hannibunnyy, 150
Roségold

Das Gold sieht doch total schön mädchenhaft aus. :)

Antwort
von PandoraAtoll505, 132

Ich finde beide schön aber ich persönlich würde Roségold nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community