Frage von alexhtc96, 1.758

Kann man als heterosexueller Mann das iPhone 6s Roségold kaufen?

Hallo. Kann man sich ein Roségoldenes iPhone 6s als nicht schwuler Mann kaufen? Weil ich mag die Farbe eigentlich hab aber auch nen bisschen Bedenken, dass ich dewsegen vielleicht ausgelacht werden könnte...

Antwort
von LupoLucario, 1.758

Farben sind wie so vieles im Leben Geschmackssache. Wenn dir die Farbe gefällt dann steh doch dazu. Du wirst dir doch nicht eine andere kaufen die dir dann nicht gefällt, nur weil es anderen so besser gefällt oder?

Kommentar von alexhtc96 ,

Das stimmt, ja. Es wäre ja auch im Hauptanteil der Zeit in einer Hülle, wo es eh niemand außer mir sehen würde...

Antwort
von Denno2015, 1.381

Was hat denn die Farbe mit deiner Sexualität zu tun?
Wenn dir die Farbe gefällt dann kaufst dir es halt.
Mir persönlich gefällt das dunkle am Besten, aber das ist reine Geschmackssache.

Es gibt halt immer irgendwelche Stereotypen, die einen an der ... haben...

Kommentar von Denno2015 ,

Ja. Leute die intollerant sind.. Und auf die Meinung von solchen Personen kannst du eh einen **** geben.

Das stimmt. Versuche ich auch immer

Antwort
von Ellen9, 1.150

Ja...du kannst als Mensch tragen, was du willst; und das am Besten unabhängig von der Meinung anderer.✌

Antwort
von MrACdRBoZZ, 933

Ich bin ein Junge und habe auch rosegold weil ich das einfach wollte weil das niemand anderes hat

Antwort
von Lilatraumbaum, 895

Ich (w) finde diese Farbe (und auch andere Rosa- und Pinktöne) bei Männern ziemlich attraktiv. Ihr solltet das öfter tragen. Von mir aus solltest du es eindeutig kaufen.

Antwort
von Eren575, 783

sagen wir es so du bist kein mitläufer wenn du was hast was andre nicht haben und der grund ist warum du nicht das haben was eig. alle haben jeder kuckt von sein freunden ab welche frabe usw. ich finde es sogar gut das manche männer rosè haben

Antwort
von blackigirlcool, 821

Wenn es dir gefällt dann muss es dir egal sein was die anderen sagen ich finde das Iphone 6 Rosegold wirklich schön auch für Männer und übrigens wenn es einem nach ner Zeit nicht gefällt kann man ja eine Hülle kaufen  

Antwort
von MsDeviLLa, 734

Ich vertrete eindeutig die Meinung, dass die Farbe des Handys keine Rolle für die sexuelle Orientierung spielt, gibt ja auch viele Männer, die rot schön finden, wobei es eher ne "weibliche" Farbe ist.
Die Farbe ist bei einem Mann nur sehr mit Klischees verbunden, weshalb du evtl. ein paar seltsame Blicke ernten könntest. Aber mach dir nichts draus, tut ja nicht weh ;).

Antwort
von lndbckr, 692

Komplett egal welche Farbe, wenn man eine Hülle hat sieht man sie ja nicht. Wenn du die Farbe schön findest dann steh auch dazu.

Antwort
von latar, 856

Du kaufst die Sachen für dich, nicht für sie anderen. Du musst damit zufrieden sein und nicht die anderen. Was die anderen denken ist doch sowieso egal...

Kommentar von latar ,

Ausserdem ist es Apple egal, ob Du heterosexuell oder nicht bist, die wollen einfach ihre Produkte verkaufen ;)

Antwort
von Odeldideldei, 75

Ich habe das iPhone 6s auch in Rosegold. Ist mal was anderes und es hat nicht jeder!!!

Antwort
von FragaAntworta, 562

Wenn es Dir gefällt, dann nimm es in dieser Farbe, mach Dir doch keine Sorgen deswegen.

Antwort
von mimi142001, 597

Kauf dir dein Handy so wie es dir gefällt und nicht anderen.....
Das ist deine Entscheidung was dir gefällt.....
Und wenn ich so viel Geld für ein Handy ausgebe will ich auch das was mir am besten gefällt!

Antwort
von alyssahnr, 503

Kauf dir was du möchtest das Handy ist schön in der Farbe und du musst nicht auf Männer stehen um es dir zu kaufen

Antwort
von JustMe1999, 499

Wenn dir die Farbe gefällt, Kauf es halt.

Antwort
von Angi1612, 476

Kauf es dir!! Hauptsache es gefällt dir. Den anderen soll es egal sein was du für Sachen hast.

Antwort
von seraphina1234, 422

Also ich als Mädchen finde die Farbe geil genauso wie für einen jungen :) kannst ja ne Hülle tragen sieht ja niemand ! Aber verstecken würde ich mich auch nicht deswegen ist ja Geschmackssache.....

Antwort
von helpmeplease26, 407

Meiner Meinung nach muss es nur dir gefallen. Es ist egal was andere sagen. Außerdem ist "schwul" keine Bezeichnung.

Antwort
von Sascha9399, 454

Also ganz ehrlich mir wäre es zu peinlich ABER wenn dir die Farbe so gut gefällt dann steh dazu und lass die anderen lachen !

Antwort
von noname68, 336

von wem ausgelacht? höchstens von stumpfsinningen intoleranten ewig gestrigen. solange du dich als mann nicht als double von "cindy aus marzahn" verkleidest oder olivia jones konkurrenz machen willst, werden männern auch mal ausflüge in die welt von pink, glitzer & co verziehen.

Sehr lustige aber auch wahre Worte. Danke! :)

Antwort
von DomeX12, 374

Du kannst dir bedenkenlos das iPhone 6s in Rosé kaufen :-)
Nimm im alltag einfach eine schicke Hülle und wenn du zu Hause oder unter Freunden bist legst du die Hülle einfach beiseite
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Antwort
von TopSecret1985, 335

Anders ausgedrückt wenn du mit deiner Sexualität im Einklang bist dann dürfte es Dir egal sein was andere über Dich denken!
Wenn du es willst dann kauf es Dir 😊
Auf so einen Gedanken wäre ich gar nicht erst gekommen

Ja das kommt daher, weil ich schon öfter Probleme mit Mobbing hatte... Aber ich versuche inzwischen schon nicht mehr darauf zu hören. Und ja ich Bin mit meiner Sexualität im Einklang :D

Kommentar von TopSecret1985 ,

Ok dann ist der Gedanke von deiner Seite aus berechtigt. Wenn man mal Mobbingopfer war von solchen Untermenschen dann kommt man auf solche Gedanken. Aber ganz ehrlich kauf was Dir gefällt und leb dein Leben so wie du es dir wünscht du weißt nicht wie lange es dauert.

Antwort
von xXxBOSSxXx, 391

Also ein Freund von mir hat es und jeder verarscht ihn und das wird dir auch passieren egal jeder wird dir was dazu sagen jetzt hat er eine Komplet Hülle das man es nicht so sieht die Entscheidung liegt bei dir wenn du eine Witz Figur sein willst dann kauf es dir

Antwort
von kingkylie, 327

Klar! Wieso nicht? Genauso wie du ein rose goldenes iphone kaufen kannst können sich frauen auch ein iphone in grün oder in einer anderen eher maskulinen farbe kaufen! Ausserdem, wenn dir das peinlich ist (was es dir nicht sein muss) kannst du ja auch einfach eine hülle tragen :)

Antwort
von XzArAhX, 296

Was interessiert das die anderen ?
Wenn du Bock auf Rosé hast dann kauf es dir in Rosé!
Jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte zu seinem Geschmack stehen schließlich gehört er ja zu dir :)

Antwort
von Berghuhn, 289

Ja mein kolleg hat es auch und ist kein problem

Antwort
von larissa2051, 307

Ich fänd es jetzt persönlich nicht schlimm, aber ich sag mal so es gibt heutzutage genügend Idioten die sich lustig machen würden, ist zwar traurig aber wahr

Antwort
von sonecko, 263

Ich habe einen IPhone 6s in rosegold. Es ist überhaupt nicht "Mädchenhaft" also warum nicht ? 🤗

Antwort
von LoloCookie, 263

Was sollte dich daran hindern, ich mein' es ist ne schöne Farbe und wenn sie dir gefällt? :o Und ob man hetero-, bi-, homo- oder pansexuell bist macht das ja keinen Unterschied. Hol's dir, lohnt sich :)

Antwort
von PinguinPingi007, 169

Warum nicht? Jeder seine eigene Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten