Frage von Nicklasw123, 87

Ich bin 15 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt. Ich habe aber kaum Kontakt zu ihr ausser in der schule und da auch nicht richtig was soll ich tun?

Antwort
von Khaliza92, 35

Früher hätte man wohl direkt hingehen und das Mädchen ansprechen müssen. Heute stehen dir diverse soziale Netzwerke zur Verfügung, da findest du sie bestimmt auch und kannst ja mal vorsichtig "anfühlen", ob ihr ein Kennenlernen recht ist.

Viel Glück :)

Antwort
von bittertsweet, 28

Mehr Kontakt zu ihr aufbauen, schreib mal mit ihr, Lächel ihr in der Schule öfter zu, verbringt eure Pausen zusammen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Ist ja toll wenn Du in dieses Mädchen aus deiner Klasse verliebt bist und noch erheblich toller wäre es, wenn Du zu diesem Mädchen auch einen richtig tollen Kontakt haben würdest. Derweil das aber derzeit noch nicht der Fall ist, so wärst Du ganz gut beraten deine Gefühle vorerst im Kühlschrank aufbewahren wo sie auch schön frisch bleiben und dich stattdessen um die Erledigung deiner Hausaufgaben zu kümmern und diese lauten der Kontakt zu dem besagten Mädchen muss her.

Antwort
von Engelll1994, 54

Sprich sie in der schule mal an und/oder frag nach ihrer Nummer und chatte mal mit ihr

Antwort
von FileHacker, 23

Sprich sie einfach an und trau dich! Das schafftst du!

Antwort
von TobiasRus, 33

Also bei mir war es einmal so, dass ich mit einem Mädchen per Instagram geschrieben habe, und erst dann herausgefunden habe, dass sie auf meiner Schule ist. Es kam zu einer Beziehung.

Also keine Scheu nur weil sie auf deiner Schule ist heißt das nicht du kannst sie nicht mal bei Instagram, Snapchat oder Facebook anschreiben ;)

PS: Schreib sie nicht mit: "Hey, ich bin schon lange in dich verliebt (...)" an.
Ein: "Hay du siehst süß aus:)" Reicht vollkommen.

Antwort
von MCFritty, 20

Mit ihr Kontakt aufnehmen... 

Antwort
von Lauramarie2001, 24

Du musst mal ne Freundin von ihr ansprechen und nach der Nummer fragen, dann könnt ihr schreiben, ach ja seid ihr in einer stufe?

Kommentar von Nicklasw123 ,

Wir sind nicht nur in einer Stufe sondern auch in einer Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten