Mein handy stinkt?

5 Antworten

Wie stinkt es? Und ist es der Akku der stinkt? Wie alt ist das Handy und hat es noch garantie? Wenn ja einfach auf die Samsung Support Seite anrufen oder den Livechat wählen das problem schildern - und ich erhielt für mein s5 ohne weiteres einen neuen Akku (alter war defekt). Falls nicht kauf eben einen neuen falls der alte irgendwie aufgebläht sein sollte bzw. auch keine Leistung mehr hat -!!aber tu mir den gefallen BITTE keine vermeitlichen orginal akkus bei amazon kaufen nimm lieber nen teueren austauschakku für ca. 15€ von anker o.ä. aber niemals billig Akkus!!

Kannst Du,bestelle Dir aber keinen neuen bei Amazon,gehe lieber in einen Elektromarkt.

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-10-Amazon-verkauft-nachgebaute-Akkus-als-Originalware-2604617.html

yobredne
Fragesteller

aber habe noch vergessen zu erwähnen dass es immernoch stinkt obwohl ich
den akku seit 1 tag rausgenommen hab und habe iwie gelesen dass man
irgendwie das netzteil kontrollieren soll?

andie61  09.09.2016, 22:08
@yobredne

Wenn das Ladegerät einen Fehler hat dann stinkt das und nicht das Handy.Wonach riecht das Handy,war der Freund raucher,und kann es sein dass das Handy danach stinkt?

yobredne
Fragesteller
@andie61

ne er hat nicht geraucht und mein ladekabel riecht ganz normal

Ja wenn du ihn rausnehmen kannst, kannst du logischerweise auch einen neuen reinmachen ;)

yobredne
Fragesteller

aber habe noch vergessen zu erwähnen dass es immernoch stinkt obwohl ich den akku seit 1 tag rausgenommen hab und habe iwie gelesen dass man irgendwie das netzteil kontrollieren soll?

Joshi2855  09.09.2016, 21:59
@yobredne

Das Netzteil ist ne andere geschichte, dann würde es immer beim laden stinken. Zudem ist es egal wie lange er draußen ist, wenn er kaputt ist repariert er sich durch das rausmachen auch nicht von alleine ;D

yobredne
Fragesteller
@Joshi2855

kann aber auch sein dass es vom laden kommt weil mein handy stinkt immernoch obwohl der akku draussen ist?

Ja Du kannst den Akku jederzeit tauschen?