Frage von agentandy1809, 99

Wie kann ich mein Handy zum Laggen (aufhängen, spinnen) bringen?

Hab ein Samsung galaxy s4 mini

Antwort
von Centario, 84

Ich erreiche das immer wenn ich es beim laufen in die Hosentasche stecke. Wenn ich es raus nehme spinnt es total und von Guthaben fehlen auch immer ein paar €.

Antwort
von MEINKACKPC, 57

Wenn du willst das dein Handy laggt, können wir gerne Tauschen! Habe ein Huawei y330 weil mein HTC One schrott ist... Das Teil laggt so grottig, aber sollte deinen Anforderungen entsprechen...

Antwort
von MorthDev, 87

Ganz viele Tabs öffnen, am besten Spiele. Dann eine Aufnahmeapp öffnen und aufnehmen.

Antwort
von Trytogetme, 55

Da es ein Galaxy mit Android ist, sollte es das von ganz alleine tun :) 

Kommentar von ikinikin ,

Ja die Software vom S4 mini ist echt sch***** ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten